Sie sind hier: 

Telefonanbieter News

Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 mit Preisvorteil und Testoption für 100 Mbit/s

Datum: 05.09.2012

Kabel Deutschland gilt als der gröÃ?te deutsche Kabelanbieter. Millionen Haushalte versorgt er mit Fernsehen. Doch es ist auch möglich, einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland als Telefonanschluss und Internetzugang zu nutzen.

Wer sich jetzt im September für einen Kabelanschluss mit Internetzugang sowie Telefonanschluss entscheidet, profitiert von mehreren Vorteilen. Dazu gehören Rabatte, ein Startguthaben und die Option, eine Highspeed-Verbindung mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s 12 Monate lang ohne zusätzliche Kosten zu prüfen. Derjenige, der die Vorteile eines Internetzugangs und des angebotenen Telefonanschlusses nutzen möchte, ist nicht automatisch gezwungen, sein Fernsehen über Kabelanschluss zu empfangen. Die einzige Voraussetzung, die erfüllt sein muss, ist, dass sich in der Wohnung bzw. im Haus eine aktivierte Kabeldose befindet.

Das beworbene Komplettangebot heißt Kabel Deutschland Internet & Telefon 32. Wie der Name des Paketes schon aussagt, ist die Internetverbindung im Download 32 Mbit/s schnell, das ist die doppelte Geschwindigkeit eines herkömmlichen DSL-Anschlusses. Im Paket enthalten ist der besagte Internetanschluss mit dazugehöriger Flatrate sowie ein Telefonanschluss mit Telefonflat, die für Gespräche in das deutsche Festnetz gilt. Ohne Preisvorteil zahlt der Kunde für das Komplettpaket monatlich 29,90 Euro. Wer im September bestellt, profitiert von einem 12 Monate andauernden monatlichen Preisvorteil in Höhe von zehn Euro, sodass der Kunde lediglich 19,90 Euro im Monat dafür zu zahlen hat. Der kabellose WLAN-Router, der eine Heimvernetzung ohne Kabel ermöglicht, ist für eine Miete von zwei Euro monatlich hinzuzubuchen. Bei Online-Bestellung erhält der Kabel Deutschland-Kunde ein Startguthaben in Höhe von dreißig Euro.

Ist am Standort des Kunden Kabel-Internet mit bis zu 100 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit möglich, so hat er die Möglichkeit, ohne Aufpreis, also auch für monatlich 19,90 Euro, ein Jahr lang diesen Highspeed-Internetzugang zu nutzen. Danach sind jeden Monat 39,90 Euro fällig, es sei denn, der Kunde wechselt auf den Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 Tarif.