Sie sind hier: 
o2 DSL

DSL Anbieter o2

Als ehemals ausschließlicher Mobilfunk-Experte hat sich o2 mittlerweile als ein Experte auf dem DSL Markt etabliert und ist ein Anbieter mit extrem attraktiven DSL Tarifen geworden. Mit drei verschiedenen Tarifpaketen ist für jeden Kunden ein attraktives Angebot verfügbar, das ohne Telekomanschluss genutzt werden kann.

Bewerten Sie den Anbieter O2

Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 2.7 von 5. Bisher 155 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Die Top Tarife von O2

8 Tarife entsprechen Ihren Vorgaben.

 Anbieter   Tarif   Tarifinformationen   Komplettpreis 
Grundgebühr: 24,99 €
DSL Speed: 8.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
24,15 €
Grundgebühr: 24,99 €
DSL Speed: 8.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: keine
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
26,24 €
Grundgebühr: 29,99 €
DSL Speed: 16.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
28,52 €
Grundgebühr: 29,99 €
DSL Speed: 16.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: keine
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
28,53 €
Grundgebühr: 34,99 €
DSL Speed: 50.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
32,90 €
Grundgebühr: 34,99 €
DSL Speed: 50.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: keine
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
32,90 €
Grundgebühr: 39,99 €
DSL Speed: 100.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
38,11 €
Grundgebühr: 39,99 €
DSL Speed: 100.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: keine
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
38,11 €

Komplettpreis: Die Tarife der Telefonanbieter beinhalten häufig Bereitstellungsentgelte, Versandgebühren und weitere versteckte Kosten. Um die Vergleichbarkeit der Tarife untereinander zu gewährleisten, kalkulieren wir deshalb zunächst den Komplettpreis, welcher sich aus den monatlichen Kosten und den einmaligen Kosten über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten ergibt. Dabei werden auch evtl. vorhandene Startguthaben und Freimonate berücksichtigt. Die so ermittelte Summe wird anschließend durch 24 Monate geteilt um einen durchschnittlichen Monatspreis zu ermitteln, der alle "versteckten" Kosten und Gebühren sowie alle Vorteile eines Tarifs sichtbar macht.

Nachrichten zum Anbieter O2

Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Kabel Deutschland zum ...Besten Internetanbieter 2012...

Wednesday, 20. November 2013

Das Deutsche Institut für Service-Qualität stellte vor einigen Tagen das Ergebnis der vom Nachrichtensender n-tv in Auftrag gegebenen Studie vor. Geprüft wurden die Bereiche Service, Produktangebot ohne Telefonflatrate,...[mehr]


Ist das Festnetz bald überflüssig?

Monday, 12. November 2012

Mobil zu telefonieren, sei so einfach wie Zuhause, so besagt es der Slogan von Viag Interkom, dessen Nachfolger O2 ist. Es war im Jahr 1999 als Viag Interkom den Tarif Genion anbot, der bis 2009 existierte. Das Angebot umfasste...[mehr]


Speed-Option für O2-DSL-Kunden

Wednesday, 07. November 2012

Telefónica Deutschland macht seinen O2-DSL-Kunden ein besonderes Angebot: Sie können seit dem 6.11.2012 ihre Datentransferrate erhöhen. Bis zu 50 Mbit/s sind möglich. In den Genuss der sogenannten Speed-Option können alle Kunden...[mehr]


O2 DSL bis zum 15.10.2012 besonders preiswert für Onlinebucher

Wednesday, 03. October 2012

Die meisten Internetuser wünschen sich eine schnelle Internetverbindung. Der Internet- und Telefonanbieter O2 bietet seinen Kunden Komplettpakete an, die jeweils einen schnellen Internetanschluss beinhalten. Das beliebteste Paket...[mehr]


Telefónica Germany verzeichnet erneut Kundenverluste beim DSL-Geschäft

Monday, 30. July 2012

Von Telefónica Germany liegen Zahlen für das 2.Quartal dieses Jahres vor. Der Internet- und Telefonanbieter musste erneut feststellen, dass viele DSL-Kunden ihren Vertrag kündigten. Im 2. Quartal sank die Zahl der DSL-Kunden um...[mehr]


Kommentare zum Anbieter o2

michi (03-09-13 10:44):
nachtrag,derjenige der bei o2 die privat-infos über relevante daten bekommt ist der staatsschutzbedienstete:guerrisi-kriminalfachdezernat 4 münchen-kommisariat 45.tel:089-630074539.also vorsicht mit euren daten bei o2!!!!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
michi (03-09-13 10:19):
datensshutz bei o2 scheiße jede behörde-speziel der staatsschutz hat zugriff auf eure daten tel.u.so.was mir auch passiert ist.ich habe (alice)o2 dazu gezwungen es zuzugeben.scheißverein
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Matthis (08-10-12 12:10):
Finger weg Alles Betrug, bitte mal Bei Google eingeben. Bin 4 Tage dabei und habe es schon berdauert
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Matthis (08-10-12 12:09):
Bin seit 4 Tagen Alice Kunde und habe es schon mehr alles bedauert !!!! Finger weg von diesen Leuten!!!!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Ursel (25-06-12 16:10):
Bin seit 2006 Alice-Kunde, aber jetzt ist Schluss. Warte seit Ende April auf den bestellten WLan-Router, der immer wieder bei meinem Sohn landet, obwohl ich ca gefühlte 100 Mal mit diversen Serviceleuten telefoniert und meine Anschrift angegeben habe. Ich bin es einfach leid!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Claudia P. (28-03-12 10:17):
Sind schon so lange Kunde von Alice und waren immer sehr zufrieden mit dem freundlichen Kundendienst und mit dem gesamten Service! Seit die mit O2 zusammen sind geht das alles den Bach runter. Waren vorher schonmal O2 Kunden und sind gewechselt weil wir so unzufrieden waren und nun haben wir den Mist wieder an der Backe!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Schulz (24-03-12 11:39):
O2 zockt Studenten ab: ich hatte einen Vertrag mit einer einmonatigen Kündigungsfrist. Als ich kündigte, buchte O2 5 Monate lang weiter die monatliche Gebühr von meinem Konto ab und reagierte auf keinerlei Beschwerden!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
rainer rassmussen (23-02-12 10:15):
O2-Abzocker
Technisch gab es keine Probleme mit Alice, aber auf unserer
letzten Dez.Abrechnung hatten plötzlich einen Einzelabrechnungsbetrag von 116? der angeblich durch einen Anruf einer 999999999-Nummer. zustande gekommen sein soll. Wir haben so einen Dienst nie in Anspruch genommen; wir sind seit 3 Jahren bei Alice, jetzt O², und haben immer Rechnungen im Monat von ca. 40?. Außerdem kann bei unseren Handys kein versehentliches Drücken von irgendwelchen Nummern passieren, weil immer erst die Tastatur aufgerufen werden muss. Diese Dienste mit den 9er-Nummern legen es in Kooperation mit dem Telefonabieter offenbar darauf an, die Kunden regelrecht abzuzocken. Dass O² dabei auch noch mitmacht ist eine Schweinerei. Wir haben uns jedenfalls geweigert diesen Betrag zu bezahlen; nun bekommen wir die erste Mahnung, obwohl wir schriftlich mehrfach den Fall dargelegt haben und die sonstigen Kosten beglichen haben. Wir wir inzwischen gehört haben, gibt es hunderte von O2-Kunden mit derartigen Problemen und einer Weigerung von O2 sich dieses Problems anzunehmen und die offensichtlich unrechtmäßig entstandenen Kosten zu stornieren.
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Eva Backhaus (16-10-11 20:23):
Ich habe mit der Tel.-Nr.0371241457 am 06.08.2011 1.11:31 telefoniert. In meiner Abrechnung vom.31.8.^11 erscheint dieses Gespräch unter der Tel.-Nr. O17620362512.Diese Nr.habe ich für dieses lange Gespräch nicht angewählt.(Kannte die Nr. bisher überhaupt nicht )! Bitte überprüfen Sie diese Angelegenheit, denn es muss eine Rückbuchung erfolgen. Vielen Dank. Eva Backhaus
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
topper harley (20-11-10 09:23):
Hab das Gefühl, dass seit dem zusammenschluss mit Alice bei denen gar nichts mehr geht.
War seit 10 jahren Kunde aber nun reichts. Freundliche, aber unfähige Mitarbeiter und typische Preisverschleierung bzw. desinformationen...
Schade war immer sehr gut-bis jetzt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Kommentar hinzufügen

Mit * markierte Einträge sind Pflichtfelder und müssen angegeben werden.



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*