Sie sind hier: 
1&1 DSL

DSL Anbieter 1&1

1&1 ist mit über 3,2 Mio. DSL-Kunden die Nummer Drei nach der Deutschen Telekom und Vodafone. 1&1 bietet sowohl eigene DSL Komplettpakete an, als auch DSL Tarife zum Telekomanschluss. Alle Tarife haben eine DSL Flatrate und eine Telefonflatrate inklusive. Zusätzlich stehen eine Handy-Flatrate und eine Online Videothek zur Auswahl.

Bewerten Sie den Anbieter 1&1

Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 2.8 von 5. Bisher 451 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Die Top Tarife von 1&1

7 Tarife entsprechen Ihren Vorgaben.

 Anbieter   Tarif   Tarifinformationen   Komplettpreis 
Grundgebühr: 27,98 €
DSL Speed: 16.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
20,89 €
Grundgebühr: 32,98 €
DSL Speed: 16.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
25,06 €
Grundgebühr: 34,98 €
DSL Speed: 50.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
26,23 €
Grundgebühr: 32,98 €
DSL Speed: 16.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: keine
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
27,98 €
Grundgebühr: 37,98 €
DSL Speed: 100.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
28,81 €
Grundgebühr: 34,98 €
DSL Speed: 50.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: keine
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
29,98 €
Grundgebühr: 37,98 €
DSL Speed: 100.000 kBit/s
Vertragslaufzeit: keine
Kundenbewertung:
Internet Flatrate
Telefon Flatrate
Mobilfunk Flatrate
Entertainment Paket
Inklusive Hardware
32,98 €

Komplettpreis: Die Tarife der Telefonanbieter beinhalten häufig Bereitstellungsentgelte, Versandgebühren und weitere versteckte Kosten. Um die Vergleichbarkeit der Tarife untereinander zu gewährleisten, kalkulieren wir deshalb zunächst den Komplettpreis, welcher sich aus den monatlichen Kosten und den einmaligen Kosten über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten ergibt. Dabei werden auch evtl. vorhandene Startguthaben und Freimonate berücksichtigt. Die so ermittelte Summe wird anschließend durch 24 Monate geteilt um einen durchschnittlichen Monatspreis zu ermitteln, der alle "versteckten" Kosten und Gebühren sowie alle Vorteile eines Tarifs sichtbar macht.

Nachrichten zum Anbieter 1&1

Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Kabel Deutschland zum ...Besten Internetanbieter 2012...

Wednesday, 20. November 2013

Das Deutsche Institut für Service-Qualität stellte vor einigen Tagen das Ergebnis der vom Nachrichtensender n-tv in Auftrag gegebenen Studie vor. Geprüft wurden die Bereiche Service, Produktangebot ohne Telefonflatrate,...[mehr]


DSL 50.000 2 Jahre lang so günstig wie DSL 16.000 bei 1&1

Friday, 12. October 2012

Der Internet- und Telefonanbieter 1&1 hat im Oktober ein besonders attraktives Angebot. Wer im Oktober einen DSL-50000-Anschluss bestellt, erhält diesen 24 Monate lang zum Preis des DSL 16000. Der HomeServer von AVM, bei dem...[mehr]


1&1 DOPPEL-FLAT 50.000 - 2 Jahre lang nur 34,99 Euro

Saturday, 01. September 2012

Schnelles VDSL-Internet mit Downloadgeschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s ist sehr beliebt. Bei 1&1 ist dieses momentan besonders günstig zu buchen.[mehr]


Kooperation von Telekom und 1&1 bei VDSL-Anschlüssen

Wednesday, 22. August 2012

1&1 kooperiert mit der Deutschen Telekom. Künftig wird dieser Internet- und Telefonanbieter die VDSL-Anschlüsse der Telekom nutzen. [mehr]


DSL-Kunden sind nicht zufrieden

Thursday, 16. August 2012

Die siebte Umfrage von COMPUTERBILD zur Kundenzufriedenheit ergab, dass über sechzig Prozent der DSL-Kunden den Service ihrer DSL-Anbieter als unzureichend empfinden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sagt 65 Prozent der DSL-Kunden...[mehr]


Kommentare zum Anbieter 1&1

Thomas (11-01-16 08:31):
Der Anschluss-Service ist absolut unterirdisch. Bestellt habe ich den Anschluss vor 7 Wochen (da hieß es, es würde 2 Wochen dauern). Dann 6 Wochen und diverse Telefonate bis zum ersten Techniker-Termin. DER TECHNIKER KAM NICHT!!! Neuer Termin für in zwei Wochen, dieser wurde heute erneut 4 Tage nach hinten geschoben. Eine einzige Frechheit!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 4.3 von 5. Bisher 3 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
gerhard (24-09-14 08:31):
klar
oh wie herrlich ist !&1
alles über Internet
abrufen möglichst schon früher als terminiert
sodann kosten Mahnungen 5 ,-E
dann auf die Mahnung 2 T später
5,- E dann schon die nächste Rechnung die ist noch gar nicht dran
erstmal 5 E Mahngebühr dann androhen von sperrgebühr 2,50 und darauf wieder mahngebühr 5,-
Alles bezahlt und gesperrt
und wieder 5,-Euro für was. Ein Sumpf von lug und trug
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 4.3 von 5. Bisher 3 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Monika (15-02-14 12:15):
ich schliese mich den kommentaren 1&1 kann man vergessen. ich konnte 1 woche anrufen,dann war es . ich bekomme nur anrufe. von dort kommt nichts. mann kann anrufen und schreiben wie und wann man will. jetzt bekommt man schon keine antwort mehr. finger weg von dem verein
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 4 von 5. Bisher 2 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Perdita (26-10-13 14:26):
Ich bin auf 1&1 richtig sauer mit dem dem 50,000Fritzbox da läuft alles schief im 1&1 Techniker bekommen aber es funksonirt nicht ich kann auch keine Fax mehr ihn empfangen bei der fritzbox habe auch fax bekommen von der andere leitung ich finde es traurig aber wahr das ich sehr alleine gehlassen bin ich habe auch verbaucherzentrale eingeschalt und sie haben gesagt das den tichinker ich bezahlen müß wil das nicht richtig funksiert ich bin enteuscht von 1&1 auch den kundenbetreung auch sie trosten mich schön zeit drei monat und ich habe gefragt wie man den Isdn anschluß anschiest und da kommt nur sie müßen den stecker einsteken aber das funksiert nich ich so richtig sauer auf 1&1 ich möchte lieber zum einen anderen Telefon tarief wechseln ich einen bekannten er hat gesagt ich soll zu Vodafone gehen ich möchte zum jahres ende wechseln zu vodafone
das 1& die leute ausnützen noch die wo ein bissle noch was für anders sind wie anderen undauch nicht ein mal ein trief mit dem ausweis arbeiten möchte das finde ich auch sehr sehr traurig ich finde es sehr beschäment wenn die anders sind wie anderen leute so belügt akomment zum 1&1 was ich da zu erzählen kann noch was zum tehma Techniker wenn man ein arzt besucht hat schön ihn den letzten wochen habe viel termine auch mit meine eltern und ich beim ärzten dann rufen sie entweder auf dem handy an so das man den immer sagt jetzt nicht aber kapierten sie einfach nicht 1&1techniker gerstern habe auch ein wichtigen arzt termin gehabt sie haben angrufen wo im wartezimmer sitzte und auch noch wo ich beim arzt im sprechzimmer war und da habe dann gesagt es geht jetzt ich undfdsagt mir ist unverschämt
mein kommentar zu1&1
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 0 von 5. Bisher 0 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
gerhard (30-01-13 00:27):
Gut das ich Euch gefunden habe!
Hier mein Erlebnis mit 1&1.
Am 13.01.DSL-Internet u.Telefon per Internet bestellt. Am 16.01.WLAN_Modem erhalten durch DHL.
Am 17.01. schriftliche Ankündigung des Techniker zum 30.01.
Am 29.01. Anruf vom Techniker um den Anschluss zum 06.02. zu bestätigen.
Hielt das für ein Witz und habe sofort den Service Dienst angerufen um den Termin vom 30.01. bestätigen zu lassen.
3 x mit unfreundlichen Cal-Tussis gesprochen die nur einen Satz auf ihren Lippen hatten "Hier liegt kein Termin für den 30.01. vor."
Vor Wut im Bauch an den Service Dienst geschrieben und ein Ultimatum bis zum 30.01.- 13.00 Uhr gestellt den Anschluss zu erstellen,
sonst droht Rücktritt vom Vertrag.
Nach Euren Erfahrungen werde ich wohl den Rücktritt vom Vertrag vornehmen müssen.
Bin gespannt was dann passiert !!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 3.8 von 5. Bisher 6 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
angelika (25-11-12 14:42):
ich wollte mich eigentich bei ihnen anmelden aber es funktioniert
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 2.8 von 5. Bisher 4 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rena (21-08-12 12:45):
also meine Nachbarn haben über 4 Wochen gewartet, dass ein Techniker die 1&1 für Internet, Telefon in Gang setzt. Sie wurden 2x terminlich versetzt, nun ist die Entscheidung, ich werde kein Kunde bei diesem Anbieter.Schade, dass die Werbung mehr verspricht als sie hält. Aber das ist nicht nur bei Teleanbietern.
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 3 von 5. Bisher 2 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
thomas (15-04-12 00:43):
einfach furchtbar unfreundlich und unverschämt - das genaue gegenteil von diesem grüßaugust aus der werbung.

die unfreundliche weibliche telefonstimme wollte mir erzählen das ich meine sim durch die 3 malige fehlerhafte eingabe der pin zerstört habe. daher würde die superpin (die es genau zu diesem zweck gibt - und die sim freischaltet) nicht funktionieren. für 15 euro würden sie mir eine neue schicken da ich sie ja zerstört habe. alles klar.
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 3.3 von 5. Bisher 4 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Hanna Berg (12-01-12 09:24):
Auf gar keinen Fall 1&1 wählen!!! Nach zwei Monaten haben ich noch keinerlei Leistung erhalten, obwohl ich schon mittlerweile 4(!!!) Tage vergeblich zu Hause gesessen habe um auf einen Techniker zu warten... Kein Internet, kein Telefon...aber mein Geld haben sie natürlich schon eingezogen...dazu unfähiges, unfreundliches "Service"Personal! Das sollte sich wirklich niemand antun!
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 5 von 5. Bisher 2 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Jens Hellmanzik (27-07-11 20:36):
Hmm, ich habe auch grade Probleme mit 1&1. Vor zwei Monaten zog ich um, und 1&1 schaffte es bis heute nicht, mir einen Techniker zu schicken, sie kommen mir ständig mit neuen Ausreden, und langsam bin ich es leid denen hinterher zu telefonieren. Die Konsequenz ist, das ich den Anbieter wechseln muss...
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Übermittlung Ihrer Stimme...
DSL Anbieter Bewertung: 3 von 5. Bisher 1 Bewertung(en).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Kommentar hinzufügen

Mit * markierte Einträge sind Pflichtfelder und müssen angegeben werden.



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*